Addbook


Addbook * Originaltexte Lesen. Kommentieren. Weitergeben.
Dies ist ein addbook, also ein Buch, das durch die Ergänzungen des jeweiligen Besitzers eine eigene Biographie erhält. Das addbook wird durch die Weitergabe an andere Menschen lebendig.Die neue Würde des Lesers macht ihn zum Partizipanten. Dies gibt dem Buch einen neuen Wert. Wir haben uns etwas zu geben. Wir können uns Orientierung geben.

Eigentlich können addbooks überall vorhanden sein und von jedem genutzt werden: Zuhause, Hotel- und Wartezimmer, Cafés, Krankenhäuser, Wohnheime, Unis, (Hoch-)Schulen, WGs, Altersheime, Gefängnisse, Bahnhöfe, Flughäfen und andere öffentliche Einrichtungen oder private Unterkünfte, in welchen Zeit zum Lesen und Ergänzen gegeben ist. Soziale Einrichtungen können einen Bedarf an Addbooks anmelden. Wir vermitteln Sie gerne an mögliche Spender.

 


 
 

 
Dylan & Brecht
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)